Villinger agieren weiter souverän

BEZIRKSKLASSE Der AC Villingen ist nicht aufzuhalten. Der Tabellenführer gewann auch beim gut aufgestellten AB Aichhalden III mit 26:8. In den beiden unteren Gewichtsklassen konnten die Villinger jeweils keine Athleten stellen. Diese acht Punkte waren dann am Ende auch die einzige Zählerausbeute für die Aichhaldener. 130 kg/F: Thomas Stuhlberg – Vitalij Gross 0:4 SN. Nach…

Details

AC Villingen behält Punkte

BEZIRKSKLASSE Der AC Villingen besiegte daheim am dritten Wettkampftag den KSV Winzeln II mit 20:12 und blickt auf einen gelungenen Saisonstart zurück. Kampflos holten die Gastgeber jeweils Vierer im Leichtgewicht und in 86 kg Freistil. In 61 kg Greco gingen die vier Zähler aber an die Gäste. Im Schwergewicht feierte Villingens Wladimir Reibert nach zwei…

Details

Villinger feiern klaren Erfolg

Der AC Villingen gewann klar mit 19:7 bei der KG Wurmlingen/Tuttlingen. Die Kämpfe: 57 kg/F: Shakib Raizi – Roman Plesca 0:4 TÜN. Der talentierte Villinger war nach vier Minuten Überlegenheitssieger. 130 kg/F: Wladimir Reibert siegte für den ACV kampflos. 61 kg/G: Beide Teams ließen diese Klasse unbesetzt. 98 kg/G: Jan Sutor – Vitalji Gross 0:4…

Details

Kantersieg für die Villinger Ringer zum Saisonstart

Der ACG Villingen traf am Samstag den 07.09.2019 auf den KSV Vöhrenbach. Im Vorjahr trennten sich die Mannschaften je mit einem Sieg und einer Niederlage, weshalb der Duell spannend zu werden versprach. Trainer Theodoros Moissidis setzte auf eine junge Mannschaft und stellt gleich drei Jugendliche auf. Die Kämpfe im Einzelnen: 57 kg fr.: Im ersten…

Details

Jahresabschluss bei den Ringern des ACG Villingen

Von rechts: Lukas Hanek, Theodoros Moissidis, Amir Abdullahi, Mikail Süzer, Edgar Lang, Vladimir Reibert, Leonie Reibert   [Foto: Stefan Ebner]   Am Freitag den 01.02.2019 feierte der AC Germania Villingen den Jahresabschluss und blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück. Die Jugend erfreut sich über eine zunehmende Nachfrage und eine rege Trainingsbeteiligung. Bereits vor dem Abschluss…

Details

AC Villingen erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

[Vordere Reihe von links: Adrian Kuhn, David Temizkan, Angelos Moissidis, Filippos Moissidis Hintere Reihe von links: Thomas Neufeld, Roman Plesca Foto: Theodoros Moissidis] Am Samstag den 12.01.2019 fanden in Hornberg die Bezirksmeisterschaften im Ringen im freien Stil statt. Der AC Germania Villingen ist mit sechs Kinder und Jugendlichen angereist und war besonders erfolgreich. In der…

Details

Erfolgreiche Revenge der Villinger Ringer

[ Hintere Reihe von links: Wladimir Reibert, Lukas Hanek, Edgar Lang, Thomas Neufeld, Vitalij Zamesov, Vordere Reihe von links: Amir Abdullahi, Mikail Süzer, Stefan Ebner, Theodoros Moissidis ] Foto:E.Lang Am Samstag den 24.11.2018 kämpfte der ACG Villingen gegen den Tabellen dritten aus Singen. In der Hinrunde verloren die Villinger Ringer denkbar knapp mit 16:19. Die…

Details

ACG Villingen weiter auf Erfolgskurs

[Wladimir Reibert (rotes Trikot) gewinnt durch Schultersieg] Am Samstag den 10.11.2018 hatte der ACG Villingen die Ringer aus Vöhrenbach zu Gast. Vöhrenbach war in der Woche zuvor noch auf Tabellenplatz drei und somit ein ernstzunehmender Gegner. Beide Mannschaften waren in der Gewichtsklasse bis 57 kg unbesetzt. Bis 130 kg Gr.-röm. kämpfte Wladimir Reibert gegen Hannes…

Details

Doppelsieg in Englischer Woche für den ACG Villingen

Nach dem Kantersieg am Donnerstag gegen Taisersdorf kämpften die Villinger Ringer am Samstag den 03.11.2018 gegen Winzeln II. Die Gastgeber aus Winzeln stellten stark auf und hatten auch einen Ringer aus der ersten Mannschaft in ihrer Aufstellung. Die Kämpfe waren sehr spannend und die Entscheidung fiel erst im letzten Kampf. In der Gewichtsklasse bis 57…

Details

Kantersieg für Villinger Ringer am Feiertag

Am Donnerstag, den 01.11.2018 traten die Ringer des KSV Taisersdorf gegen den ACG Villingen an. Nach dem Unentschieden im Hinkampf war die Spannung vor der Begegnung groß. Villingen ging dieses Mal mit einem Mann mehr über die Waage und blickte optimistisch nach Vorne. Was dann geschah übertraf jedoch jede Erwartung. Die Kämpfe im Einzelnen: In…

Details